Sonntag, 5. August 2012

Eine fantastische Kräuternacht mit Nelson Müller!

In unserem schönen Andernach, fand gestern die Kräuternacht mit Nelson Müller, statt.

Hier habe ich einige Impressionen für Euch.

Heike Boomgaarden moderierte diese tolle Veranstaltung. Man sollte sich auf eine humorvolle und kulturelle Show einlassen, was es auch wurde.

 

Unser Oberbürgermeister Achim Hütten eröffnete die Kräuternacht und stellte unsere beliebte Pflanzendoctorin  Heike Boomgaarden vor, die sofort mit der Moderation begann. Zusätzlich durften am Anfang zwei Jungköche, Nelson Müller über die Schulter schauen. Was natürlich sehr gut im Puplikum ankam. Mit viel Humor und Witz ging es durch den Abend. Wir haben sehr viel über Kräuter und dem tollen Lachs, der dort zubereitet wurde, erfahren.


 

Nelson Müller kann nicht nur Kochen, sonder auch super Singen. Es war einfach fantastisch.


 

Nelson Müller wünschte sich eine musikalische Einlage, der tollen Band, die einige Chanson zu Ihrem besten gaben. Leider weiß ich nicht mehr wie diese Band heißt, aber die Sängerin war einfach eine Wucht.



Diese kulinarischen Probiergläschen habe wir kosten dürfen. Es war ein Traum. Leider haben wir nur dieses Gläschen bekommen, da das Brot, was dazu gehörte, schon alles weg war.


Zu guter letzt, gab Nelson Müller noch einige Autogramme und schrieb Widmungen in sein neues Kochbuch, was man dort käuflich erwerben konnte. Nach der Show war er noch für sein Publikum da. Man durfte sich mit ihm fotografieren lassen und einige Worte wechseln.
Ein toller Mann der für seine Fans immer ein offenes Ohr hat.


Diese leckeren Gewürze gab es noch als Beigabe, zu diesem tollen Abend.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen