Sonntag, 12. August 2012

Gesund mit Aroniasaft

So nun kommt mein zweites Produkt von Aronia original. Hier hatte ich Euch ja schon über Aronia berichtet. Diesmal durfte ich den Aroniasaft testen.
Erstmal etwas zum Produkt
Hier handelt es sich um en Bio Aronia-Muttersaft (100 % Direktsaft) in einer 0,7 l Spezialflasche aus Lichtgeschütztem Glas mit Schraubverschluss. Auch sind keine Zusatzstoffe, wie Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe sowie kein Zucker darin enthalten. Die beste Qualität wird durch das Bio-Qualitätssiegel gesichert.
Verzehrempfehlung: 100 ml pro Tag, pur während oder nach der Mahlzeit trinken.

Mein Test:
Farbe: dunkel-violett
Geschmack: herber aber auch süßlicher Geschmack,
Geruch: Fruchtig, riecht irgendwie nach Pflaume,


Mein Fazit: Man kann es trinken. Der Geruch ist ok. Wie schon gesagt es riecht nach Pflaumensaft. Der Geschmack ist herb und etwas süßlich. Es ist aber Geschmackssache. Der erste Schluck war sehr gewöhnungsbedürftig, aber danach ging es. Als Kur für den ausgelaugten Körper und auch zur Eisengewinnung würde ich diesen Saft empfehlen. Der Preis von 11,90 Euro für 2 Flaschen finde ich gerade so ok. Ich finde, für seine Gesundheit kann man schon mal etwas mehr ausgeben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sitemap